Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Zinnowitz besiegt Greifswald

Zinnowit Zinnowitz besiegt Greifswald

z. In der 1. Tischtennis Kreisklasse/Nord trennte sich Spitzenreiter Eintracht Zinnowitz II vom Tabellendritten, dem TTC Greifswald V, mit einem 9:9.

Zinnowit. z. In der 1. Tischtennis Kreisklasse/Nord trennte sich Spitzenreiter Eintracht Zinnowitz II vom Tabellendritten, dem TTC Greifswald V, mit einem 9:9. Damit haben die Usedomer nach 14 Spielen 24:4 Punkte auf der Habenseite, während Blau-Weiß Krien als Tabellenzweiter nach 13 Spielen über 22:4 Punkte verfügt. Greifswald ist mit 17 Pluspunkten schon ein wenig abgeschlagen.

Im Match gegen Greifswald gewannen Schreiber und Wünsche ihr Doppel. Biste und Meyn verloren ihr Spiel. Nach der ersten Einzelrunde enteilten die Insulaner in der Gesamtwertung auf 4:2. Doch Greifswald konnte sofort wieder ausgleichen. Im vierten Einzeldurchgang führten die Zinnowitzer mit 9:8. Meyn unterlag aber dem Greifswalder Slaby, dessen Mannschaft somit das Remis schaffte. .

Punkteverteilung Eintracht: Schreibers 3,5; Biste 3; Meyn 2; Wünsche 0,5

 



Gert Nitzsche

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.