Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Zinnowitz will Favorit Punkte abnehmen

Bansin/Karlshagen Zinnowitz will Favorit Punkte abnehmen

Der Tennisverein spielt gegen den Spitzenreiter TC Blau-Weiß Rostock

Bansin/Karlshagen. Die Tennisvereine der Region stehen am Wochenende zu den Punktspielen auf denCourts. Am Sonntag empfängt Verbandsligist TV Zinnowitz/Herren 40 den TC Blau-Weiß Rostock II. Zwar trägt der Gast die Favoritenbürde, doch TV-Vorstandsmitglied Wolfgang Ludwig ist optimistisch: „Unsere Jungs müssen sich nicht verstecken. Ich bin mir sicher, dass sie dem Spitzenreiter alles abverlangen werden. Ein Punkt sollte möglich sein.“

In Karlshagen steigt das Saisonauftaktspiel der Verbandsliga-Herren 50 zwischen dem TV Blau-Weiß Karlshagen und TC Grün-Weiß Anklam. „Es wird sicherlich eine interessante Auseinandersetzung. Wir werden auf einigen Positionen garantiert gefordert sein“, freut sich BW-Spielführer Heiko Buse auf den Vergleich.

wd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.