Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Zinnowitzer Gäste spielen Tennis

Zinnowitz Zinnowitzer Gäste spielen Tennis

Kaum hat die Sommersaison begonnen, sind sofort auch die Urlaubertennis-Turniere in Zinnowitz wieder auf dem Programm und allemal gut besucht.

Zinnowitz. Kaum hat die Sommersaison begonnen, sind sofort auch die Urlaubertennis-Turniere in Zinnowitz wieder auf dem Programm und allemal gut besucht. Wie immer ist der TV Zinnowitz Ausrichter dieses Wettbewerbs. Erst nach rund fünf Stunden Spielzeit standen die Sieger und Platzierten fest. Gewinner wurde das Doppel Karla und Werner Scheinpflug. In einem spannenden Match – gespielt wurde ein Langsatz – hatten sich die Leipziger gegen Klaus Köhler (Hannover)/Ralf Fischer (Leipzig) mit 7:5 durchgesetzt. „Wir sind schon einige Jahre bei dieser beliebten Veranstaltung dabei. Doch zum ersten Mal hat es zum Sieg gereicht. Da haben wir natürlich hinterher ein wenig gefeiert“, sagt das Siegerpaar aus Sachsen. Für Wettkampfleiter Alex Jahl, der schon viele Jahre diese schöne Freizeit-Veranstaltung organisiert, war es wieder ein Grund zur Freude und Genugtuung, dass die Aktiven aus Nah und Fern mit viel Engagement bei der Sache waren. Die Turnierserie wird am Mittwoch an gleicher Stelle fortgesetzt. Beginn ist um 10 Uhr. Anmeldung bis eine halbe Stunde vorher.

wd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stralsund
Jedes Jahr das gleiche Bild: In Altefähr drängeln sich die Massen, um den besten Startplatz fürs Sundschwimmen zu erwischen.

In zehn Tagen geht’s zum 52. Mal über 2,3 Kilometer von Altefähr ans Festland / Kinder stürmen Strandbad-Fluten

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.