Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Zinnowitzer Herren kurz vorm Aufstieg in die Oberliga

Zinnowitzer Herren kurz vorm Aufstieg in die Oberliga

Vorpommern Auch in ihrem zweiten Saisonspiel waren die Verbandsliga-Herren 30 des TV Zinnowitz nicht zu stoppen. Blau-Weiß Karlshagen wurde mit 4:2 besiegt.

Vorpommern Auch in ihrem zweiten Saisonspiel waren die Verbandsliga-Herren 30 des TV Zinnowitz nicht zu stoppen. Blau-Weiß Karlshagen wurde mit 4:2 besiegt. „Damit sind wir dem Oberliga-Aufstieg ein wenig näher gerückt“, sagt TV-Vereinsleiter Jens Diedrich. Er bezwang Heiko Buse mit 6:1, 6:0. Mit dem gleichen Ergebnis war auch Andreas John (Nr.

2) erfolgreich. Frank Bredereck hatte mehr Mühe als erwartet, um sein Match gegen Henri Bock siegreich zu gestalten (3:6, 6:2, 11:9). Auch der Zinnowitzer Andre Röpnack hatte mit einem Sieg geliebäugelt, doch Jürgen Schütze hatte im Tiebreak den etwas längeren Atem und gewann. Diedrich/John sicherten mit einer Bravourleistung (6:0, 6:0 gegen Buse/Schütze) den Gesamtsieg ab.

De Ahlbecker Oberliga Damen 30 verloren in Rostock mit 2:4. Dabei hatte Silke Jacoby, an Nr. 1 gesetzt, keine Chance, sie verlor klar. In den drei folgenden Spielen fiel die Entscheidung erst im Match-Tiebreak. Nach jeweiligen 1:1-Zwischenständen gewannen Constance Christoph (10:4) und Conny Fischer (10:7). Manuela Teetzen unterlag mit 7:10. So musste die Entscheidung im Doppel fallen. Hier verlor Jacoby/Christoph mit 3:6, 4:6 während Fischer/Teetzen nach einem 1:1 in der Entscheidung mit 5:10 unterlagen.

Mit zwei klaren 3:0-Erfolgen gegen die Mannschaften des TV Wismar II und I konnten die Bansiner Mädchen der Altersklasse U 16 ihre Erfolgsserie ausbauen. Bei einem noch ausstehenden Spiel dürfte der Staffelsieg nicht mehr zu nehmen sein.

Weiterhin spielten: Oberliga-Damen:30: TC Neustrelitz – TV Zinnowitz 5:1; Herren 60: BW Karlshagen – TC Neustrelitz 4:2; Verbandsliga Herren: TC Neustrelitz – BW Bansin 6:0; Damen 30:

TC Stralsund –BW Karlshagen 3:3; Herren 40: TV Zinnowitz – TC Boltenhagen 4:2; Bereichsliga-Herren: TC Kühlungsborn – TV Zinnowitz 4:2.

Wd / Gn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stralsund
Jedes Jahr das gleiche Bild: In Altefähr drängeln sich die Massen, um den besten Startplatz fürs Sundschwimmen zu erwischen.

In zehn Tagen geht’s zum 52. Mal über 2,3 Kilometer von Altefähr ans Festland / Kinder stürmen Strandbad-Fluten

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.