Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sport Usedom Zwei Spiele — zwei Niederlagen
Vorpommern Usedom Sport Usedom Zwei Spiele — zwei Niederlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 12.04.2013
Tischtennis

l. Jürgen König war beim 2:3 gegen Mikoschofsky einem Punkt nahe.

Gegen den TTC Greifswald III (6:10) bot Blau-Weiß eine stärkere Partie. Diesmal waren die Doppel heiß umkämpft. Utes/König gewannen mit 3:2, Reuschel/Weidemann verloren 2:3. Im ersten Einzelblock gab es drei Siege. In der zweiten Einzelrunde gewann Utes mit 3:2, während Reuschel überraschend nach fünf Sätzen gegen Spiegelberg verlor, aber auch König und Weidemann konnten nicht punkten. So waren die Gäste auf 9:6 enteilt, als Utes verletzungsbedingt aufgeben musste.

gn

Usedomer Handballer treffen im Halbfinale auf SV Warnemünde

12.04.2013

Sonnabend 10.30 Uhr SV Kröslin II — Blesewitzer SV

Sonnabend 14 Uhr RW Wolgast — Pommern Löcknitz Ferdinandshof — Hohendorfer SV Grün-Weiß Usedom —

Eintracht Ahlbeck Murchin/Rubkow — FSV Karlshagen Kemnitzer FSV — Eintracht Zi

12.04.2013

HSV-Trainer Jens-Peter Teetzen gibt den Perspektivkadern mehr Einsatzzeiten.

12.04.2013