Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Zwei Spiele — zwei Niederlagen

Tischtennis / Bezirksliga Zwei Spiele — zwei Niederlagen

Nach der 3:10-Niederlage bei Fortschritt Altentreptow verlor BW Heringsdorf das Heimspiel mit 1:10 noch deutlicher. Schon im Doppel lief es nicht.Weidemann/Reuschel und Utes/König verloren jeweils mit 1:3. Den einzigen Punkt holte Tobias Reuschel durch ein 3:0 gegen Hempel.

Tischtennis . l. Jürgen König war beim 2:3 gegen Mikoschofsky einem Punkt nahe.

Gegen den TTC Greifswald III (6:10) bot Blau-Weiß eine stärkere Partie. Diesmal waren die Doppel heiß umkämpft. Utes/König gewannen mit 3:2, Reuschel/Weidemann verloren 2:3. Im ersten Einzelblock gab es drei Siege. In der zweiten Einzelrunde gewann Utes mit 3:2, während Reuschel überraschend nach fünf Sätzen gegen Spiegelberg verlor, aber auch König und Weidemann konnten nicht punkten. So waren die Gäste auf 9:6 enteilt, als Utes verletzungsbedingt aufgeben musste.

gn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.