Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Stallone & Co. sind umgezogen
Vorpommern Usedom Stallone & Co. sind umgezogen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 07.03.2013
Thomas Kirski in seinem neuen Geschäft in der Bansiner Seestraße. Quelle: hni
Bansin

Seit mittlerweile 21 Jahren sieht Kirskis die Kundschaft mit den schmalen Plastikboxen aus seinem Laden gehen. „Besonders gut gehen Actionfilme mit Stallone, Nicolas Cage oder Bruce Willis oder deutsche Komödien mit Schweiger und Schweighöfer“, sagt der Bansiner, der rund 900 Filme im Angebot hat.

hni

Der Lieferanteneingang des schwarzen Netto in der Ahlbecker Lindenstraße war am Dienstagabend Tatort eines Raubes. Ein Unbekannter stahl gegen 18.30 Uhr aus einem offenen Lieferauto der Firma Wolfsteller die Handtasche der Verkäuferin.

07.03.2013

Der 80. Geburtstag der Freiwilligen Feuerwehr in Dargen in diesem Jahr wäre ein guter Zeitpunkt für ein neues Fahrzeug. „Unser Lkw vom Typ Robur hat nun schon stolze 50 Jahre auf dem Buckel.

07.03.2013

Die Brücken öffnen jeweils 15 Minuten.

07.03.2013
Anzeige