Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Star-Doubles treten in Zinnowitz auf
Vorpommern Usedom Star-Doubles treten in Zinnowitz auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 27.06.2017

Grönemeyer, Lindenberg und Co. live in Zinnowitz! Na ja, fast. Einige Doubles bekannter deutscher Musiker werden am 30. Juni in der Zinnowitzer Blechbüchse Stimmung machen wie die Originale. Gäste der Double-Nacht werden „vier Stunden lang Hits der Extraklasse zum Feiern und Mitsingen“ erleben, heißt es seitens der Veranstalter. Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr.

Auch die Musik von Marius Müller-Westernhagen wird zu hören sein. Die US-Amerikanerin Della Miles aus Texas, die je fünf Jahre für Whitney Houston und MMW gesungen hat, wird mit ihrer „Mariuzz-Show“

auf der Theaterbühne Zinnowitz stehen.

Tickets ab 14,95 Euro in der Kurverwaltung Zinnowitz oder auf www.reservix.de.

Weitere Infos: www.zinnowitz.de/zinnowitzer-double-nacht,

Adresse:

Blechbüchse, Seestraße 8

OZ

Brenzlige Situation, glimpflicher Ausgang: Am Sonntagabend musste die Polizei in Wolgast ausrücken, weil ein Mann einen anderen mit einer Waffe bedroht hat.

27.06.2017

Unbekannte brechen in Gewächshaus ein, um Gurken zu stehlen / Achtloser Umgang mit Obst und Gemüse

27.06.2017

Zahlreiche Gäste fanden sich am Rollfeld vor den Toren Anklams ein / 17 Vereine brachten sich ein

27.06.2017
Anzeige