Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Strand-Wahl: Schon über 1300 Stimmen

Zinnowitz/Ückeritz Strand-Wahl: Schon über 1300 Stimmen

Auf der Insel Usedom wird die Suche nach dem schönsten Strand der OZ-Leser nochmal spannend. Mit jeweils 19 Prozent aller Stimmen liegen Ückeritz und Zinnowitz derzeit gleich auf.

Voriger Artikel
Verband: Waldgesetz schränkt Reiter ein
Nächster Artikel
Einbrecher durchwühlen Schränke

„Sonne, Meer und Möwen. Hier kann ich loslassen. Das ist mein Land, hier bin ich zu hause“, schreibt Diane Habben über den Strand von Ückeritz.

Quelle: Diane Habben

Zinnowitz/Ückeritz. Die Suche nach dem schönsten Strand der OZ-Leser wird nochmal spannend. Lange hatte Ückeritz deutlich geführt, zuletzt hat Zinnowitz jedoch aufgeholt. Beide Ostseebäder liegen mit jeweils 19 Prozent aller 1346 abgegebenen Stimmen (Stand: 7. April 9 Uhr) nun nahezu gleich auf.

Auf Platz drei liegt weiterhin Heringsdorf mit 15 Prozent, gefolgt von Karlshagen (13 Prozent) und Ahlbeck (12 Prozent). Abgeschlagen: Trassenheide (9 Prozent), Bansin (7 Prozent) und Zempin (5 Prozent).

Die Wahl zum schönsten Strand Usedom läuft noch bis zum 11. April.

Von Steinke, Kay

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Madison

Donald Trump ist wie Teflon, bislang glitt alles an ihm ab. Aber in den vergangenen Tagen lief es selbst für ihn denkbar schlecht. Nun haben wieder die Wähler das Wort.

mehr
Mehr aus Usedom
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist