Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom TV-Duell: Seeklause landet auf Platz drei
Vorpommern Usedom TV-Duell: Seeklause landet auf Platz drei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 16.07.2016

Sie schlugen sich wacker: Marianne und Frank Römer, die Chefs der Seeklause in Trassenheide, waren eine Woche lang beim Sender VOX in der Serie „Mein himmlisches Hotel“ zu sehen. Sie landeten mit 8,1 Punkten auf dem 3. Platz, 0,7 Punkte vom Sieg entfernt. Vier Hotels aus Norddeutschland beteiligten sich an dem Wettstreit. Gewonnen hat ein Bremer Hotelier. Sinn der Sendung war es, dass sich die Hoteliers gegenseitig besuchen und bewerten.

„Wir erhielten sehr viel Aufmerksamkeit von den Gästen. Die Klickzahlen auf unserer Homepage gingen steil nach oben. Es haben sich sogar Zuschauer bei uns als Facharbeiter beworben“, sagt Frank Römer dennoch zufrieden. Er dankt seinem Personal, das mit viel Engagement dabei war.

Bis zu einer halben Million Zuschauer verfolgten die Folge mit der Seeklause.

Hannes Ewert

Mehr zum Thema

Ein etwas kleineres Team als erwartet soll dem deutschen Sport bei den Olympischen Spielen am Zuckerhut mindestens genauso viele Medaillen bescheren wie vor vier Jahren in London.

13.07.2016

Greifswalder Frauenbeirat veranstaltet Podiumsdiskussion mit Landtagskandidaten / 40 Interessenten kamen

14.07.2016

Landtagskandidaten der SPD starten auf Rügen mit Pfeife und spitzer Feder in den Wahlkampf

14.07.2016

Der Gasthafen Stagnieß ist seit Juli Schwerpunktstützpunkt des Deutschen Seglerverbandes und seiner Kreuzerabteilung in der Region.

16.07.2016

Heringsdorf „Wir schaffen das schon“ ist ein Satz, der an Deutlichkeit kaum zu übertreffen ist.

16.07.2016

Grundstückseigentümerin aus Karlshagen soll die Kosten für die Entsorgung tragen / Landkreis fordert Beräumung bis zum 22. Juli

16.07.2016
Anzeige