Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Treppe zum Strand
Vorpommern Usedom Treppe zum Strand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:58 20.03.2017
Noch ist die Stahltreppe zum Strand in Stubbenfelde gesperrt Quelle: Angelika Gutsche
Anzeige
Loddin

Die bei dem Sturmhochwasser an der Ostsee am 5. Januar beschädigte Stahltreppe am Campingplatz des Loddiner Ortsteils Stubbenfelde soll möglichst noch bis Ostern repariert werden. Bürgermeister Ulrich Hahn hat jetzt dafür den Reparaturauftrag erteilt. 50 000 Euro sind veranschlagt worden.

Die Gemeinde Loddin hofft, dass die Arbeiten wie die Beseitigung von Sturmschäden in anderen Ostseebädern finanziell mit Landesmitteln unterstützt  wird.

Angelika Gutsche

Beim Frauenfrühstückstreffen gab Maria Kaißling Inspiration für lösungsorientierte Wortgefechte

20.03.2017
Usedom GUTEN TAG LIEBE LESER - Die schönste Stunde am Meer

Wovon hängt eigentlich ab, wie freundlich Morgensportler an Usedomer Stränden sind?

20.03.2017

Am 29. März wird die unterhaltsame Veranstaltungsreihe im Restaurant „Remise“in Stolpe fortgesetzt. Zu Gast ist mit Schauspieler Walter Plathe erneut ein bekannter Mime.

20.03.2017
Anzeige