Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Laster kracht in Auto
Vorpommern Usedom Laster kracht in Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:48 08.11.2018
Donnerstagfrüh krachte in der Wolgaster Chausseestraße ein Lkw in einen Pkw. Quelle: Tilo Wallrodt
Wolgast

Ein Lkw-Fahrer stieß am Donnerstag Vormittag in der Wolgaster Chausseestraße mit einem Pkw zusammen und wurde daraufhin gegen einen Baum geschleudert. Der 53-jährige Fahrer des Lkw musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Polizeiberichten zufolge kam es zu dem Unfall, weil der Fahrer des Pkw dem herannahenden Laster die Vorfahrt genommen hatte. Über die Höhe des entstandenen Schadens konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Flemming Goldbecher

Usedom Vandalismus in Wolgast - Unbekannte schlagen Autoscheiben ein

Die Heckscheiben zweier Autos in Wolgast sind komplett zerstört. Geklaut wurde nichts.

08.11.2018

Betreiber von Schullandheimen fordern finanzielle Unterstützung vom Land.

08.11.2018

Der Fahrer hatte zuvor eine Baustellenabsperrung in der Koitenhäger Landstraße durchbrochen. Der Wagen hing teilweise in der Luft. Feuerwehr und Polizei konnten den verletzten Mann aus seinem Auto befreien.