Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Unsanft auf Graben gelandet
Vorpommern Usedom Unsanft auf Graben gelandet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:15 03.03.2016
Leichte Verletzungen erlitt die Fahrerin dieses Pkw Fiat. Quelle: tw

Glück im Unglück hatte eine junge Frau gestern Mittag gegen 13.15 Uhr am Ortsausgang von Rubenow. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie mit ihrem Pkw Fiat nach rechts von der Fahrbahn ab und landete auf einem Wassergraben. Die Fahrerin kam leicht verletzt ins Uniklinikum nach Greifswald.

Leichte Verletzungen erlitt die Fahrerin dieses Pkw Fiat. Quelle: tw

OZ

Von Tilo Wallrodt

Es gibt gute Nachrichten für die Naturbadestelle „Borken“ in Stolpe. Eine Gruppe junger Einwohner hat der Gemeinde in letzter Minute bei der Wiederstellung der fast ...

03.03.2016

Die Arbeitsagentur will Berufe erlebbar machen. Im Hotel Maritim in Heringsdorf können sich Ausbildungssuchende am 10.

03.03.2016

Gerademal vier Kinder passen an den kleinen runden Tisch im Büro der Schulleiterin. Kerstin Goetz unterrichtet hier Schüler mit besonderem Förderbedarf. „Das ist ein Provisorium“, sagt sie.

03.03.2016
Anzeige