Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Urlauber (40) am Strand Ückeritz ausgeraubt

Ückeritz Urlauber (40) am Strand Ückeritz ausgeraubt

Ein 40-jähriger Mann aus Strausberg ist nach eigenen Angaben am Samstag gegen 1.20 Uhr am Strand von Ückeritz (Höhe Naturcampingplatz) von einer Gruppe von etwa zehn Personen tätlich angegrifen worden.

Ückeritz. Ein 40-jähriger Mann aus Strausberg ist nach eigenen Angaben am Samstag gegen 1.20 Uhr am Strand von Ückeritz (Höhe Naturcampingplatz) von einer Gruppe von etwa zehn Personen tätlich angegrifen worden. Im Bereich des Aufganges 45 wurde er attackiert, gab jedoch gegenüber Polizisten später an, sich nicht an Näheres erinnern zu können. Der Mann war alkoholisiert. Er gab jedoch zu Protokoll, dass ihm bei der Attacke Bargeld, eine Halskette und sein Handy geraubt worden seien.

Der Urlauber aus dem Brandenburgischen erlitt bei dem tätlichen Angriff diverse kleinere Verletzungen am gesamten Körper sowie eine Platzwunde am Hinterkopf. Zur stationären Behandlung wurde er ins Wolgaster Kreiskrankenhaus gebracht.

Die eingesetzten Polizisten suchten den Tatort und die nähere Umgebung ab, konnten aber keine verdächtigen Personen feststellen. Nun übernimmt der Kriminaldauerdienst Anklam die weiteren Ermittlungen. Das Polizeirevier Heringsdorf bittet um Zeugenhinweise zu dem Geschädigten und anderen Personen am beschriebenen Tatort (☎ 038378 / 279224).

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Lausanne

Thomas Bach reagiert erzürnt auf die heftige Kritik von Diskus-Star Robert Harting. Der IOC-Präsident verteidigt vehement den Beschluss, Russland nicht komplett von den Rio-Spielen auszuschließen.

mehr
Mehr aus Usedom
Verlagshaus Zinnowitz

Neue Strandstraße 31
17454 Ostseebad Zinnowitz

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. von 10:00 bis 17:00

Leiter Lokalredaktion: Dr. Steffen Adler
Telefon: 03 83 77 / 36 10 14
E-Mail: zinnowitz@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz ? Ostsee-Zeitung Hilfe Aktion Wohltaetigkeit Teaser der den User auf die Seite "Helfen bringt Freude" führen soll image/svg+xml Image Teaser „Helfen bringt Freude“ 2015-11-30 de Aktion Helfen bringt Freude Seit 27 Jahren engagieren sich unsere Leser zusammen mit der OZ für sozial schwache Familien, Kinder sowie gemeinnützige Projekte in Mecklenburg-Vorpommern. Wie Sie in diesem Jahr helfen können, erfahren Sie hier.
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist