Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Usedom: Auto brennt auf dem Feld aus
Vorpommern Usedom Usedom: Auto brennt auf dem Feld aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:32 08.09.2018
Im Motorraum des Fahrzeuges entstand am Samstagabend ein Feuer. Der Fahrer versuchte zunächst mit eigenen Mitteln zu löschen. Dies gelang ihm aber nicht. Quelle: Tilo Wallrodt
Neeberg

Am Samstagabend brannte in Neeberg bei Krummin auf der Insel Usedom ein Audi in voller Ausdehnung. Die Brandursache ist noch unklar, das Feuer entstand offensichtlich im Motorraum. Mehrere Feuerwehren aus der Region waren im Einsatz und löschten das Auto auf dem Feld. Zuvor wurde versucht mit einem Handfeuerlöscher zu löschen, dies klappte aber nicht.

Tilo Wallrodt

Das Open Air „Die Peene brennt“ feiert am Sonnabend auf der Hafenbühne in Anklam Premiere. Im Stück kämpft Anklam einen Handelskrieg um Kornbrand.

08.09.2018

Ehemalige Agraringenieurin betreibt eine Lohnmosterei auf Usedom. Den naturbelassenen Saft verkauft sie im eigenen Hofladen, an Restaurants und Gaststätten.

08.09.2018

Open Air „Die Peene brennt“ startet mit viel Tanz und Feuer / Stück von aktueller Politik beeinflusst

08.09.2018