Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Usedom-Sail: Vineter sind mit dabei
Vorpommern Usedom Usedom-Sail: Vineter sind mit dabei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:00 13.03.2013

Die Vineter werden zur Eröffnung des Spektakels aus den Fluten steigen und an Land kommen — „mehr wird noch nicht verraten. Wir wollen allen potenziellen Besuchern die Spannung nicht nehmen“, sagte Koch im Gespräch mit der OZ.

Die Sail wird vom 31. Mai bis 2. Juni am neu errichteten Seglerhafen als große maritime Leistungsschau mit Unterhaltungswert für ein breit gefächertes Publikum ausgetragen. Dabei sein werden unter anderem Ausstellungsyachten, die Probesegeln anbieten. Um gute Platzierungen wird es bei einem Kajak-Short-Track für jedermann im Hafenbecken gehen.

Weitere Infos unter der Rufnummer 038377/35 666 sowie im Netz unter

www.usedom-sail.com

OZ

Bürger und Firmen von Mecklenburg-Vorpommern können sich an der Wertschöpfung aktiv beteiligen.

13.03.2013

Auf der B 197, Ortslage Pelsin, (Landkreis Vorpommern-Greifswald) hat sich gestern gegen 14 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein Pkw Volvo kam auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Pkw Mercedes.

13.03.2013
Usedom In kuerze - IN KÜRZE

Konzept für die Waldflächen Heringsdorf — Der Umweltausschuss der Gemeinde beschäftigt sich morgen um 19 Uhr im Sitzungssaal des Ahlbecker Rathauses mit einem Konzept für die Waldflächen in der Störtebeker Schlucht.

13.03.2013
Anzeige