Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Usedom steckt Rückstand weg
Vorpommern Usedom Usedom steckt Rückstand weg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 11.03.2013

(7./8.), während Krien seine erste Chance (13.) eiskalt nutzte. Die Bansiner brauchten lange, ehe beste Chancen (33./36.) für Grünwald und Richter erarbeitet wurden. Eine perfekte Einzelleistung von Grünwald sorgte in der 39. Minute für das 1:1, dem Bormann fast noch das 2:1 folgen ließ. Aber auch Keeper Kleinecke meisterte einige brenzlige Szenen. Mit Ernst und Voß kam nach der Pause mehr Struktur ins Spiel. Abwehrchef Benthin kurbelte die Offensive mit an. Rick Richter wurde dann mit zwei Treffern zum Matchwinner, er bewies seine Mittelstürmerqualitäten in der 57. und 80.Minute, wobei das 3:1 von Ganzow und Bormann perfekt vorbereitet worden war. Beide Seiten hatten noch Möglichkeiten, ehe der gute Schiedsrichter Dinse abpfiff. „Gut, dass wir den Rückstand wegstecken konnten. In der zweiten Hälfte lief es besser, doch es war ein schwer erkämpfter Sieg", atmete Coach Gassner auf.

rs

Handball/Fußball — Der anhaltende Schneefall machte einige Plätze unbespielbar. So fielen die Partien des FC Insel Usedom (Männer/Frauen) aus. Andere Teams traten die Reise zu den Spielorten nicht an (u.

11.03.2013

Ückeritzer planten in der „Klönstuw“ das Jahr und lauschten den Inselgeschichten von Gerhard Dallmann.

11.03.2013

Trotz der Niederlage ist Hohendorfs Trainer Borck mit der Teamleistung zufrieden.

11.03.2013
Anzeige