Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Usedom steckt Rückstand weg

Usedom steckt Rückstand weg

Blau-Weiß Krien 3:1 (1:1) Usedom gewann dieses AbstiegsDuell der Tabellennachbarn verdient. Die von Christian Gassner betreute Mannschaft versäumte die frühe Führung (7./8.), während Krien seine erste Chance (13.) eiskalt nutzte.

(7./8.), während Krien seine erste Chance (13.) eiskalt nutzte. Die Bansiner brauchten lange, ehe beste Chancen (33./36.) für Grünwald und Richter erarbeitet wurden. Eine perfekte Einzelleistung von Grünwald sorgte in der 39. Minute für das 1:1, dem Bormann fast noch das 2:1 folgen ließ. Aber auch Keeper Kleinecke meisterte einige brenzlige Szenen. Mit Ernst und Voß kam nach der Pause mehr Struktur ins Spiel. Abwehrchef Benthin kurbelte die Offensive mit an. Rick Richter wurde dann mit zwei Treffern zum Matchwinner, er bewies seine Mittelstürmerqualitäten in der 57. und 80.Minute, wobei das 3:1 von Ganzow und Bormann perfekt vorbereitet worden war. Beide Seiten hatten noch Möglichkeiten, ehe der gute Schiedsrichter Dinse abpfiff. „Gut, dass wir den Rückstand wegstecken konnten. In der zweiten Hälfte lief es besser, doch es war ein schwer erkämpfter Sieg", atmete Coach Gassner auf.

rs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Usedom
Verlagshaus Zinnowitz

Neue Strandstraße 31
17454 Ostseebad Zinnowitz

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. von 10:00 bis 17:00

Leiter Lokalredaktion: Dr. Steffen Adler
Telefon: 03 83 77 / 36 10 14
E-Mail: zinnowitz@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist