Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Usedomer Bankdrücker schwitzen für kommende Wettbewerbe
Vorpommern Usedom Usedomer Bankdrücker schwitzen für kommende Wettbewerbe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 11.03.2013

Neben Dieter Appelmann (Klasse Masters 3), Michael Gebert (Masters 1), Patrick Mathis (Aktive), Michael Wolff (Aktive), Christoph Eberhardt (Junioren) und Steve Tasch (Jugend B) sind noch vier Jugendliche im Training, die allerdings das Wettkampfalter (14 Jahre) noch nicht erreicht haben. Der erste Start für die Usedomer erfolgt bei den Landesmeisterschaften im Bankdrücken am 30. März in Barth. Betreut werden die Athleten auch in diesem Jahr wieder durch Patrick Mathis, Uwe Diebitsch und Paul Reichert.

Ob der Usedom-Cup stattfinden wird, steht noch nicht fest. Ein Wettkampf der Nordliga soll aber im November in Usedom stattfinden.

gn

Handball/Fußball — Der anhaltende Schneefall machte einige Plätze unbespielbar. So fielen die Partien des FC Insel Usedom (Männer/Frauen) aus. Andere Teams traten die Reise zu den Spielorten nicht an (u.

11.03.2013

Ückeritzer planten in der „Klönstuw“ das Jahr und lauschten den Inselgeschichten von Gerhard Dallmann.

11.03.2013

Trotz der Niederlage ist Hohendorfs Trainer Borck mit der Teamleistung zufrieden.

11.03.2013
Anzeige