Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Usedomerin trifft Lindsey Vonn
Vorpommern Usedom Usedomerin trifft Lindsey Vonn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:25 27.01.2015
Mandy Knuth (rechts) mit Olympiasiegerin Lindsey Vonn. Quelle: privat
Anzeige
St. Moritz

Die Heringsdorferin Mandy Knuth traf am Wochenende beim Ski-Weltcup in St. Moritz Olympiasiegerin Lindsey Vonn. Die Usedomerin war als Fotografin für eine Agentur beim Super-G- Rennen im Einsatz. Nach der Pressekonferenz stand sie plötzlich neben der Amerikanerin. „Ich bin zwar keine Promifoto-Einsammlerin, aber ich habe sie gefragt. Sie ist super sympathisch.“



OZ

Der Fund eines Wirbelknochens im Piastowski-Kanal löst in der Fachwelt Spekulationen aus. Zeitzeugen glauben an eine Entsorgung von unliebsamem Beifang in Fischernetzen.

27.01.2015

Die jungen Schauspieler der Swinestadt lernen voneinander und begeistern mit ihren Programmen in verschiedenen Theaterhäusern.

27.01.2015

Die Bezirksstaatsanwaltschaft in Swinemünde führt das Verfahren in Bezug auf den berüchtigten Diebstahl von Traktoren aus dem deutschen Wusterhusen nun doch nicht weiter.

27.01.2015
Anzeige