Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Vandalen attackieren Betriebsgelände
Vorpommern Usedom Vandalen attackieren Betriebsgelände
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:37 16.07.2013
An der Halle einer Metallbaufirma in Wolgast werden immer wieder Fensterscheiben eingeschmissen. Unbekannte haben außerdem den Briefkasten demoliert. Quelle: TOM SCHRÖTER
Wolgast

Das Betriebsgelände einer Metallbaufirma Am Strom in Wolgast wird regelmäßig zum Ziel von Vandalen. An der Halle von Unternehmer Dieter Rex werden immer wieder Fensterscheiben eingeschmissen. Unbekannte haben außerdem den Briefkasten demoliert und bei einem Fahrzeug die Heckscheibe eingeschlagen.

OZ

René Oestreich spielt Fußball, nur noch zur Aushilfe. Derzeit steht das Segeln an erster Stelle.

02.07.2013

Die Gäste, die Chemnitz „Varlets“, gewinnen das Spiel mit 11:10. Das Match hatte viele spannende Szenen.

02.07.2013

Sportler der Region beweisen Vielseitigkeit in Dressur, Springen und Geländeritt.

02.07.2013
Anzeige