Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Vandalismus am Fischmarkt
Vorpommern Usedom Vandalismus am Fischmarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 27.06.2016
Der Neubau am Wolgaster Fischmarkt wurde in der Nacht zu Montag attackiert. Quelle: Tom Schröter
Anzeige
Wolgast

Die Bauarbeiten sind noch nicht abgeschlossen, da wurde der Neubau am Fischmarkt schon beschädigt. Bauunternehmer Jens Triller, der gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Gerold Jürgens vis-à-vis der Spitzenhörnbucht insgesamt drei Wohnobjekte errichten ließ, hat bei der Polizei Anzeige erstattet.

Henrik Nitzsche

Im Juli wird es im polnischen Swinemünde am Fährterminal wieder Grenzkontrollen geben. Grund sind der Nato-Gipfel in Warschau und der Besuch des Papstes in Krakau.

27.06.2016

Am Musikfest nahm neben dem Chor aus Wolgast auch das weltberühmte Vokalensemble „The King’s Singers“ aus Großbritannien teil.

28.06.2016

Fahrzeuge mit Elektromotor rollen von Berlin auf die Insel / Inselwerke richten weitere Ladestationen ein

27.06.2016
Anzeige