Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Verkehrsplaner heute zu Gast
Vorpommern Usedom Verkehrsplaner heute zu Gast
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:35 08.03.2016

Die Diskussion um das Verkehrskonzept in der Ahlbecker Ostendsiedlung geht weiter. Im heutigen Tourismusausschuss wird dazu ein Verkehrsplaner erwartet. Zudem geht es um die Verkehrsführung in der Bismarckstraße/Johann-Koch-Straße. Auf der Tagesordnung der öffentlichen Sitzung steht auch die Auswertung des Radverkehrs auf der Europapromenade im vergangenen Jahr.

Heute, 19 Uhr, Richter-Haus Bansin

OZ

Im Neuendorfer Weg in Zinnowitz leben Kinder, Radfahrer und Katzen gefährlich. Der Grund: Häufig rasen beziehungsweise „jagen“ die Autos durch die Straße, wenn sie ...

08.03.2016

Erika Andres, die Eigentümerin des Grundstücks in Liepe, auf dem die Scheune abgebrannt ist, bestätigt in einem Brief an die Redaktion, dass ihr bis vor kurzem in ...

08.03.2016

Bartosz Siwiak - wurde 1981 in Gniezno geboren. Er arbeitet in einem Café in Swinemünde, dessen Leitmotiv Frankreich, insbesondere Paris ist.

08.03.2016
Anzeige