Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Verkehrsunfall mit Wild: Mann leicht verletzt
Vorpommern Usedom Verkehrsunfall mit Wild: Mann leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:56 04.06.2016
Bei Anklam stieß heute Mittag ein Kradfahrer mit Wild zusammen. Quelle: Patrick Pleul
Anzeige
Anklam

Der 41jährighe Fahrer des Krades konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Er wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Das Damwild lief weiter.

Jeske, Sven

Mehr zum Thema

Der französische VW-Polo-Konkurrent heißt Citroën C3. Und der Kleinwagen überzeugt so manchen Auto-Liebhaber auch sofort durch sein Aussehen. Einige Schwächen bringt der C3 allerdings mit sich.

25.08.2016

Nie wieder einen Parkplatz suchen? Das klingt zu schön, um wahr zu sein. Noch ist das autonome Parken tatsächlich eine Zukunftsvision. Allerdings tüfteln viele Autobauer daran, diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

08.08.2016

Nach 17-jähriger Bauzeit rollen die ersten Züge durch das 57 Kilometer lange Herzstück der „Neuen Eisenbahn-Alpentransversale“.

01.06.2016

Fachleute beginnen dann mit Instandsetzungsarbeiten an Brücken. Die ganze Woche über werde es deshalb zu halbseitigen Sperrungen von Trassenabschnitten kommen, teilte das Straßenbauamt Neustrelitz mit.

04.06.2016

13133 Personen im Amt Am Peenestrom können am 4. September wählen gehen

04.06.2016

Wolgaster Stadtvertreter senden Resolution zum Kreiskrankenhaus an die Landtagsmitglieder

04.06.2016
Anzeige