Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Verwechslungskomödie in der Blechbüchse
Vorpommern Usedom Verwechslungskomödie in der Blechbüchse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 14.01.2017

Am Dienstag wird es winterlich in der Zinnowitzer Blechbüchse: In der Verwechslungskomödie von Erich Kästner „Drei Männer im Schnee“ beschließt der reiche Geheimrat Tobler, dem in seinem eigenen Preisausschreiben der Hauptgewinn, 14 Tage Skiurlaub, zufällt, die Reise anzutreten – aber inkognito. Seine Erlebnisse im feudalen Grand Hotel sind nicht nur voller Humor und köstlicher Situationskomik – sie regen auch zum Nachdenken über Schein und Sein in unserer Welt an. Erich Kästner ist Autor vieler berühmter Kinderbuchklassiker, wie „Das doppelte Lottchen“, „Das fliegende Klassenzimmer“, oder „Emil und die Detektive“. Beginn ist im gelben Theater um 19.30 Uhr.

Tickets: ☎ 03971/2688800 FOTO: MARTINA KRÜGER

OZ

Polizeieinsatz auf dem Anklamer Bahnhof

14.01.2017

Viele Polizeieinsätze aufgrund der Witterung

14.01.2017

Gäste aus Hessen beschweren sich über Wolgaster Hotel / Ingrid Harmel verweist auf Checkout

14.01.2017
Anzeige