Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Viele Chancen, keine Tore

1sp 18x2 Viele Chancen, keine Tore

Im Spiel Eins nach dem (vorläufigen) Rücktritt von Trainer Fred Gutsch musste sich Eintracht mit einem torlosen Remis begnügen. „Unser Manko war die Chancenverwertung.

tracht mit einem torlosen Remis begnügen. „Unser Manko war die Chancenverwertung. Bei 8:2-Chancen, kann man mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein“, bemerkte Holger Preusche, der an der Seitenlinie in die Bresche sprang. Auf der Gegenseite parierte Torwart A. Zander in der 39. Minute einen Schuss in großer Manier. Nach dem Seitentausch probierte es Burchardt mit Fernschüssen, jedoch erfogslos. Auch Engelmann (75.) und Luck (85.) hatten kein Glück. Dersekow agierte gewohnt kämpferisch, hatte mit einem Heber (70.) auf die Querlatte Pech. „Uns fehlt ein echter Knipser. Die Leistung war okay, doch der Lohn blieb aus „, bedauerte Preusche, der seinen Keeper Arne Zander und den Unparteiischen lobte.

rs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Usedom
Verlagshaus Zinnowitz

Neue Strandstraße 31
17454 Ostseebad Zinnowitz

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. von 10:00 bis 17:00

Leiter Lokalredaktion: Dr. Steffen Adler
Telefon: 03 83 77 / 36 10 14
E-Mail: zinnowitz@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist