Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Viele Chancen, keine Tore
Vorpommern Usedom Viele Chancen, keine Tore
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 11.03.2013

tracht mit einem torlosen Remis begnügen. „Unser Manko war die Chancenverwertung. Bei 8:2-Chancen, kann man mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein“, bemerkte Holger Preusche, der an der Seitenlinie in die Bresche sprang. Auf der Gegenseite parierte Torwart A. Zander in der 39. Minute einen Schuss in großer Manier. Nach dem Seitentausch probierte es Burchardt mit Fernschüssen, jedoch erfogslos. Auch Engelmann (75.) und Luck (85.) hatten kein Glück. Dersekow agierte gewohnt kämpferisch, hatte mit einem Heber (70.) auf die Querlatte Pech. „Uns fehlt ein echter Knipser. Die Leistung war okay, doch der Lohn blieb aus „, bedauerte Preusche, der seinen Keeper Arne Zander und den Unparteiischen lobte.

rs

Handball/Fußball — Der anhaltende Schneefall machte einige Plätze unbespielbar. So fielen die Partien des FC Insel Usedom (Männer/Frauen) aus. Andere Teams traten die Reise zu den Spielorten nicht an (u.

11.03.2013

Ückeritzer planten in der „Klönstuw“ das Jahr und lauschten den Inselgeschichten von Gerhard Dallmann.

11.03.2013

Trotz der Niederlage ist Hohendorfs Trainer Borck mit der Teamleistung zufrieden.

11.03.2013
Anzeige