Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Volleyballer holen Titel
Vorpommern Usedom Volleyballer holen Titel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 18.05.2016

Großer Erfolg für die Nachwuchs-Volleyballer von SMS Swinemünde: In der dritten Liga haben sie den Titel geholt. In der Liga stellten sie das jüngste Team. Die Schützlinge von Trainer Krzysztof Dobek, Schüler des Lyzeums und des Gymnasiums (15- bis 16-Jährige), gewannen elf ihrer zwölf Spiele. In der dritten Liga spielen zumeist Erwachsene. Nun geht es zum Finale des Kadetten-Cups.

OZ

Der Greifswalder wollte seinem besten Kumpel Denkzettel verpassen / Hinzugekommene Freunde verhinderten Schlimmeres / Grund für Tat war Eifersucht

18.05.2016

Rotarier der Stadt und von Usedom sammeln Geld

18.05.2016

Krzysztof Chomicz ist Naturfotograf /Für sein neues Foto-Album war er auf der polnischen und deutschen Seite von Usedom unterwegs

18.05.2016
Anzeige