Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Feuerwehr löscht Waldbrand in Ahlbeck
Vorpommern Usedom Feuerwehr löscht Waldbrand in Ahlbeck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 04.11.2018
Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Ahlbeck hatten die Flammen schnell unter Kontrolle. Quelle: Freiwillige Feuerwehr Ahlbeck
Ahlbeck

Am Sonntagvormittag rückten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Ahlbeck zu einem Waldbrand am Jägersberg aus. Dort brannte eine Fläche von rund 20 Quadratmetern. Laut Polizei entstand kein weiterer Schaden. Die Brandursache ist noch unklar.

Hannes Ewert

Greifswald Aktionstag zur Palliativmedizin - Unterstützung für Angehörige in Greifswald

Wenn Heilung nicht mehr möglich ist, dann ist die Palliativmedizin gefragt. Der Verein Sonnenweg lädt zum Aktionstag in den Greifswalder Bürgerschaftssaal.

04.11.2018

Beim jährlichen Feuerwehrball bedankten sich sowohl die Landrätin als auch die Wehrführer für den Einsatz der Feuerwehrleute.

04.11.2018

18 Menschen haben 2018 wegen zu schnellen Fahrens bereits ihr Leben auf den Straßen von MV verloren, weitere 470 wurden verletzt. Im November kontrolliert die Polizei verstärkt die Geschwindigkeit.

03.11.2018