Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Walter Plathe plaudert in Stolpe
Vorpommern Usedom Walter Plathe plaudert in Stolpe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 20.03.2017
Stolpe

Am 29. März wird die unterhaltsame Veranstaltungsreihe im Restaurant „Remise“in Stolpe fortgesetzt. Zu Gast ist mit Schauspieler Walter Plathe erneut ein bekannter Mime. Er wirkte seit 1972 in zahlreichen Spielfilmen und TV-Produktionen mit, zunächst in der DDR, wo er als Fernsehliebling galt. Nach der Wende wurde Plathe insbesondere durch seine Hauptrolle in der ZDF-Fernsehserie „Der Landarzt“ bekannt, in der er von 1992 bis 2008 den Arzt Dr. Ulrich Teschner verkörperte. Neben seinen Fernsehproduktionen ist er dem Theater stets treu geblieben. Die Plauderei ist, wie in der Remise üblich, mit einem Drei-Gang-Menü gekoppelt.

Karten. unter ☎ 038372/778080; Fax: -81, Preis 54 Euro p. P., Beginn ist 18 Uhr. Es sind noch Restkarten zu haben.

OZ

Mehr zum Thema

Leserbriefschreiber suchen Antworten auf Frage, wie Gräben zu schließen sind

16.03.2017

Welche Rolle spielen das Rauchen, starker Alkoholkonsum und Übergewicht bei der Entstehung von Darmkrebs? Welche besondere Art der Vorsorge ist nötig, wenn Krebsfälle in der Familie auftraten? In welchen Abständen sind Vorsorgekoloskopien sinnvoll?

17.03.2017

Wichtiger als der Hochschul-Name sei ein friedliches Miteinander, sagen sie

17.03.2017

Beim Frauenfrühstückstreffen gab Maria Kaißling Inspiration für lösungsorientierte Wortgefechte

20.03.2017
Usedom GUTEN TAG LIEBE LESER - Die schönste Stunde am Meer

Wovon hängt eigentlich ab, wie freundlich Morgensportler an Usedomer Stränden sind?

20.03.2017

Gestern wurde der Polizei in Heringsdorf ein Einbruch in die Kellerräume eines Mehrfamilienhauses in der Heringsdorfer Maxim-Gorki-Straße angezeigt.

20.03.2017