Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Wasserleiche angetrieben
Vorpommern Usedom Wasserleiche angetrieben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 11.03.2016

Passanten entdeckten gestern Nachmittag an der Heringsdorfer Seebrücke eine leblose Person in der Ostsee. Auf Höhe der LED-Leinwand wurde der Körper angespült. Die hinzugezogenen Rettungskräfte der Feuerwehr, der Wasserrettung und der Notarzt konnten nur noch den Tod der Frau aus Polen feststellen. „Beamten der Kriminalpolizei nahmen am Tatort die Arbeit auf“, hieß es auf Nachfrage bei der Polizei in Neubrandenburg. Die genaue Todesursache war bis Redaktionsschluss noch nicht bekannt.

Von he

Einem 28 Jahre alten Mann aus Dobra in Polen wurde am Mittwochabend die Fahrt mit seinem Chrysler zum Verhängnis.

11.03.2016

In Wolgast ist erneut ein Geschäft von Einbrechern heimgesucht worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, drangen Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag in die Räume ...

11.03.2016

Bekommt das Ostseebad bald schnelleres Internet? Der Anfang ist jedenfalls gemacht. Einstimmig haben sich die Trassenheider Gemeindevertreter am Mittwochabend für einen Breitband-Ausbau ausgesprochen.

11.03.2016
Anzeige