Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Wieder Einbruch in der Herzogstadt
Vorpommern Usedom Wieder Einbruch in der Herzogstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 11.03.2016

In Wolgast ist erneut ein Geschäft von Einbrechern heimgesucht worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, drangen Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag in die Räume des Schiffsausrüsters in der Hafenstraße ein, um dort Beutel mit Tabak im Wert von 620 Euro zu entwenden. Bereits am Wochenende waren in der alten Herzogstadt zwei Einbruchdiebstähle verübt worden. Unbekannte Täter zerstörten die Schaufenster eines Angelladens und eines Dessousgeschäftes, um Teile der Warenauslagen zu stehlen.

OZ

Einem 28 Jahre alten Mann aus Dobra in Polen wurde am Mittwochabend die Fahrt mit seinem Chrysler zum Verhängnis.

11.03.2016

Bekommt das Ostseebad bald schnelleres Internet? Der Anfang ist jedenfalls gemacht. Einstimmig haben sich die Trassenheider Gemeindevertreter am Mittwochabend für einen Breitband-Ausbau ausgesprochen.

11.03.2016

Trassenheide hat schon Zeiten erlebt, in denen niemandem bei einer Gemeindevertretersitzung zum Lachen zumute war. Streit und Misstrauen waren da an der Tagesordnung.

11.03.2016
Anzeige