Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Willkommen auf dieser Welt
Vorpommern Usedom Willkommen auf dieser Welt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 14.06.2016

Greifswald. In der vergangenen Woche wurden im Greifswalder Uniklinikum mehrere Kinder aus der Region Wolgast/Usedom geboren. Das sind Corvin Theodor Rudolph

(46cm/2500g) aus Anklam, Hanna Satzel (46cm/3330g) aus Mölschow und Lina Carlotta Krause aus Neppermin (51cm/2980g). Alle wurden am 8. Juni geboren. Am 9. Juni erblickte Charlotte Victoria Neumann (40cm/2090g) das Licht der Welt. Neo Spengler (48cm/3530g) aus Karlshagen wurde am 10. Juni geboren. Genauso wie Mathilda Kischko (54cm/3400g) aus Wolgast. Am Sonntag gab es noch eine Zwillingsgeburt mit Gustav (50cm/3060g) und Tamme Hoffmann (51cm/3080g) aus Anklam. Gestern Morgen wurde Anna Leo Blobel (52cm/3700g) aus Heringsdorf geboren. In der Anklamer Klinik kam am 9. Juni Ivan Totkov (3570g/51cm) aus Pudagla auf die Welt. Herzlichen Glückwunsch!

OZ

Usedom Swinemünde - Orgelsommer startet

Erstes Konzert am Freitag in der König-Christus Kirche

14.06.2016

Freiberger Historiker befasste sich mit dem Epitaph der Wolgaster St.-Petri-Kirche

14.06.2016

Ministerium erhöht staatliche Zuschüsse um eine Millionen Euro / Stadt hofft auf weniger Wartezeiten in der Saison

14.06.2016
Anzeige