Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Willkommen im Leben
Vorpommern Usedom Willkommen im Leben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 10.05.2016
Lennox-Joel Lenz wurde am Muttertag geboren. Quelle: Fotofabrik Schmidt

In der vergangenen Woche wurden im Krankenhaus sechs Babys geboren. Davon kamen vier aus unserem Verbreitungsgebiet. Am 2. Mai erblickte Frieda Thiel (2480g/47cm) aus Anklam das Licht der Welt. Greta Mundt aus Zirchow kam am 6. Mai mit 3260 Gramm und 50 Zentimetern auf die Welt. Am gleichen Tag erhielt auch die Stadt Usedom mit Emilia-Luise Biesenthal (4480g/53cm) einen neuen Einwohner. Lennox-Joel Lenz (3780g/50cm) aus Wolgast wurde am Muttertag geboren.

Von he

An der Fährüberfahrt „Karsibór“ sammelt ein Mann Geld von Touristen — für eine OP von herzkranken Kindern, wie er sagt. Er hat eine Sammeldose und eine Kennkarte mit einem Foto.

10.05.2016

In Swinemünde hat jetzt die erste Vegebar eröffnet. In dem Lokal werden Speisen ausschließlich pflanzlichen Ursprungs serviert. Die OSTSEE-ZEITUNG hat geprüft, wie die Gerichte schmecken.

10.05.2016

In Ueckermünde gibt es wenige unsanierte Mietshäuser / Dadurch sind die günstigsten Wohnungen dort teurer als in Greifswald

10.05.2016
Anzeige