Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Wir begrüßen Mona, Lisa, Nils und Austin
Vorpommern Usedom Wir begrüßen Mona, Lisa, Nils und Austin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 21.02.2015
Am Montag brachte Titrawadee Müller (39) im Wolgaster Krankenhaus ihren Sohn Austin zur Welt. Der Vater heißt Thomas. Quelle: Peter Machule

In der vergangenen Woche wurden im Kreiskrankenhaus Wolgast zehn Babys geboren. Darunter sind auch eineiige Zwillinge aus Jamitzow bei Buggenhagen.

Den Babyreigen eröffnete Lorena Kuhlmann am vergangenen Sonntag mit einem Gewicht von 3888 Gramm und einer Länge von 53 Zentimetern aus Buddenhagen. Am Montag erblickte Austin Hans Müller (4030g/53cm) das Licht der Welt. Er ist das vier Kind von Mutter Titrawadee Müller (39) aus Heringsdorf.

Gleich zwei Kinder wurden am Dienstag in Wolgast geboren. Das waren Amelie Asenov (2816g/49cm) aus Freest und Nils Gröhl (3500g/50cm) aus Buddenhagen.

Als einziges Kind am Mittwoch erblickte Elisabeth-Charlotte Haß (4052g/54cm) aus Mölschow das Licht der Werlt. Der kinderreichste Tag der Woche war am Donnerstag. Marlena Michelson (3890g/55cm) aus Lassan, sowie die eineiigen Zwillingen Mona (1890g/45) und Lisa (2125g/45) Tschersche aus Jamitzow bei Buddenhagen. Das letzte Kind der Woche kam am Donnerstag zur Welt. Sie heißt Ânnabelle Mathilda Balmer (3958g/54cm) und kommt aus Heringsdorf.



he

Im Wolgaster Ortsverband der Linken gibt es für eine Unterstützung der erneuten Kandidatur von Amtsinhaber Stefan Weigler (parteilos) und dessen Bürgermeister-Wahlkampf derzeit keine Mehrheit.

21.02.2015

Das Motiv für einen Angriff mit einem Schwerverletzten in Wolgast bleibt unklar. Bei der brutalen Schlägerei in der Nacht zum Mittwoch sollen zwei Männer, die zuvor ...

21.02.2015

Viele Greifswalder finden regelmäßig bunte Werbekärtchen an ihren Fahrzeugen. Für die Stadt ist die Verfolgung der illegalen Verteiler nicht effektiv.

21.02.2015
Anzeige