Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Bioladen-Chef geht nach Portugal

Zinnowitz Bioladen-Chef geht nach Portugal

Christian Mauss (55) schließt Ende des Monats sein Geschäft unweit des Zinnowitzer Hafens. Für sieben Monate geht er nach Portugal, um nahe der spanischen Grenze als Bauleiter eine Ferienanlage zu errichten.

Voriger Artikel
Neue Bänke auf dem Weg zur Arztpraxis
Nächster Artikel
Die letzten frischen Äpfel: Bioladen-Chef geht nach Portugal

Christian Mauss, Inhaber des Zinnowitzer Bioladens, geht für mehrere Monate nach Portugal.

Quelle: Romy Loew

Zinnowitz. Der gebürtige Luxemburger und Wahl-Wolgaster Christian Mauss schließt Ende des Monats seinen Bio-Laden in Zinnowitz bis zum kommenden Sommer. Er geht nach Portugal, um beim Aufbau einer Apartmentanlage nahe der spanischen Grenze zu helfen.

„Der Laden wirft über die kalte Jahreszeit nicht genug ab und ich habe ein interessantes Angebot“, begründet Mauss die vorübergehende Schließung. Die Offerte kam von einem alten Freund aus der Baubranche, den der Biohändler noch aus seinem ersten Berufsleben kennt: Da war Mauss Maurermeister.

Henrik Nitzsche

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Zinnowitz
Bitte sehr! Christian Mauss mit einem Bio-Apfel. Obst, Gemüse, Fleisch, Brot und Eier sind die gefragtesten Produkte bei seinen Kunden.

Christian Mauss (55) will als Bauleiter im Süden eine Ferienanlage errichten / Ende des Monats schließt er sein Zinnowitzer Geschäft – aber nur für sieben Monate

mehr
Mehr aus Wirtschaft
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist