Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Hotel-Geburtstag als Dankeschön-Party

Heringsdorf Hotel-Geburtstag als Dankeschön-Party

Steigenberger in Heringsdorf blickt auf fünf erfolgreiche Geschäftsjahre zurück.

Voriger Artikel
Erstes Küstenwachboot verlässt Schiffbauhalle der Peene-Werft
Nächster Artikel
Öffnungszeiten verärgern Bahnkunden

Wurden für fünf Jahre Mitarbeit im Hause geehrt: Corinna Schmidt, Silke Petersen, Yvonne Matz, Karoline Zielinska , Daria Legierska, Rainer Bilzer und Steven Knofe (hintere Reihe v.l.) Vorn v.l.: Denis Hüttig, Michael Kerst und Carsten Willenbockel.

Quelle: Steffen Adler

Heringsdorf. Das erste kleine Jubiläum sollte nicht unbemerkt an den Kaiserbädern, den Mitbewerbern auf der Insel und den vielen Geschäftspartnern vorüber gehen. Deshalb lud die Chefetage des Steigenberger Grandhotel und Spa am Freitagabend viele Gäste dazu ein, gemeinsam den fünften Geburtstag des Hauses beschwingt zu begehen.

Zu denen, die zu Beginn des Abends das Wort ans Publikum richteten, zählte auch Landtagspräsidentin Sylvia Bretschneider (SPD). In ihren Augen habe das Hotel nicht nur einen spürbaren Beitrag zum Aufschwung des Usedom-Tourismus geleistet, sondern auch eine lange Jahre ärgerlich stimmende Lücke in der Promenadenbebauung sehr ansehnlich geschlossen.

Weil Konkurrenz das Geschäft belebt, zählten auch viele bekannte Gesichter aus der Hotelbranche zu den Gästen des Abends, die sich am Kalten und am Grillbüfet laben durften und sich im angeregten Gespräch über Erreichtes und noch Ausstehendes austauschten. Neben Klasse-Musik einer Berliner Live-Band sorgten eine farbenfrohe Lasershow und ein fulminantes Feuerwerk für den enthusiastischen Abschluss des Abends, der im kleineren Kreis an der Bar ausklang.

Adler, Steffen

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Kopenhagen

Ungetrübter Schwimmspaß erwartet Badefreunde im Sommer an den meisten deutschen Flüssen und Seen. Auch ins Mittelmeer können Urlauber vielerorts bedenkenlos hüpfen. Aber nicht überall ist das Wasser sauber.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist