Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Hotelier kehrt Usedom den Rücken
Vorpommern Usedom Hotelier kehrt Usedom den Rücken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:34 15.07.2013
Uwe Hanusch, Chef des Heringsdorfer Maritim-Hotel „Kaiserhof“ verlässt die Insel Usedom. Er leitete das Haus 17 Jahre lang. Quelle: Angelika Gutsche
Heringsdorf

Der Chef des Heringsdorfer Maritim-Hotel „Kaiserhof“ verlässt die Insel Usedom. Der 51-jährige Uwe Hanusch hat das Hotel mit eingerichtet und 17 Jahre lang geleitet. Jetzt sucht er eine neue Herausforderung in der Maritim-Hotelkette.

Sein Nachfolger ist schon im Haus. Für die von Hanusch bekleideten Ehrenämter im Dehoga und Tourismusverband muss noch Ersatz gefunden werden.

OZ

Dehoga-Chef Peter Drechsler glaubt, dass ein anderer Standort für Karl’s Erlebnishof auf Usedom besser gewesen wäre.

02.07.2013

Die Landesstraße (L 264) zwischen Karlshagen und Peenemünde ist an der Tunnelüberführung nur noch einspurig befahrbar.

02.07.2013

Über 3000 Steine der Wolgaster St. Petri-Kirche wurden bereits ausgewechselt.

15.07.2013
Anzeige