Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Hotelier kehrt Usedom den Rücken

Heringsdorf/Balm Hotelier kehrt Usedom den Rücken

Uwe Hanusch, Chef des Heringsdorfer Maritim-Hotel „Kaiserhof“ verlässt die Insel. Er leitete das Haus 17 Jahre lang.

Voriger Artikel
Erlebnisdorf erhitzt weiter die Gemüter
Nächster Artikel
Begeisterung für zwei unterschiedliche Sportarten

Uwe Hanusch, Chef des Heringsdorfer Maritim-Hotel „Kaiserhof“ verlässt die Insel Usedom. Er leitete das Haus 17 Jahre lang.

Quelle: Angelika Gutsche

Heringsdorf. Der Chef des Heringsdorfer Maritim-Hotel „Kaiserhof“ verlässt die Insel Usedom. Der 51-jährige Uwe Hanusch hat das Hotel mit eingerichtet und 17 Jahre lang geleitet. Jetzt sucht er eine neue Herausforderung in der Maritim-Hotelkette.

Sein Nachfolger ist schon im Haus. Für die von Hanusch bekleideten Ehrenämter im Dehoga und Tourismusverband muss noch Ersatz gefunden werden.

 

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Heringsdorf/Balm
Hotelier Uwe Hanusch.

Dehoga und Tourismusverband müssen einen Nachfolger suchen.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Usedom
Verlagshaus Zinnowitz

Neue Strandstraße 31
17454 Ostseebad Zinnowitz

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. von 10:00 bis 17:00

Leiter Lokalredaktion: Dr. Steffen Adler
Telefon: 03 83 77 / 36 10 14
E-Mail: zinnowitz@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist