Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Luxus-Wohnungen in alter Marine-Unterkunft

Swinemünde Luxus-Wohnungen in alter Marine-Unterkunft

Im polnischen Swinemünde bekommt ein historisches Gebäude ein neues Gesicht. Die einstige Unterkunft der 8. Flottille der Küstenverteidigung wird zu einem modernen Wohnkomplex umgebaut. Hier sollen rund 100 Luxus-Wohnungen entstehen.

Voriger Artikel
Gestaltung des Lustwalls erntet Kritik
Nächster Artikel
100 Luxus-Wohnungen geplant

Im alten Komplex der Flottille im polnischen Swinemünde entstehen jetzt knapp 100 Luxus-Wohnungen.

Quelle: Radek Jagielski

Swinemünde. Am Swinemünder Hafen wird derzeit gebaut. Nahe der Fährüberfahrt „Bielik“ wird gegenwärtig das alte Quartier der 8. Flottille der Küstenverteidigung zu einem modernen Wohnpark umgebaut. Knapp 100 Luxus-Wohnungen sollen hier entstehen. Investor ist ein Swinemünder Unternehmer aus der Hotelbranche.

Das Gelände hatte der Mann für rund drei Millionen Zloty gekauft. Neben den Wohnungen sind dort auch Handels- und Dienstleistungseinrichtungen geplant.

Von Nitzsche, Henrik

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Der Seekanal des Überseehafens in Rostock soll nach Angaben des CDU-Bundestagsabgeordneten Eckhardt Rehberg nun doch auf 16,50 Meter vertieft werden. Damit wird einem Wettbewerbsnachteil im Ostseeraum vorgesorgt.

Nach Angaben des CDU-Bundestagsabgeordneten Eckhardt Rehberg soll der Seekanal in Rostock nun doch auf 16,50 Meter vertieft werden. Damit wird einem Wettbewerbsnachteil im Ostseeraum vorgesorgt.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist