Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 13 ° heiter

Navigation:
Wolgaster A-Jugend beginnt Rückrunde mit einem Sieg

Fußball/ Nachwuchslandesliga Wolgaster A-Jugend beginnt Rückrunde mit einem Sieg

Die SG Wolgast/Pommern Greifswald (A-Jugend) startete mit einem 3:0 über Blau-Greifswald in die Rückrunde. Vor der Pause hatten Zok und Schneidewind (Elfer) getroffen.

Fußball. Zok legte in den zweiten 45 Minuten noch ein Tor nach.

Dagegen kassierte die B-Jugend von Rot-Weiß Wolgast gegen Waren 09 eine 1:2-Niederlage. Die Gäste hatten das 1:0 (51.) erzielt, das wenig später durch Oestreich ausgeglichen wurde. Dann haperte es aber im Spielaufbau, so dass nichts Zählbares mehr heraus kam. Waren kam per Foulelfmeter zum 2:1.

Die Wolgaster C-Jugend spielte zwar sehr engagiert, konnte aber eine 0:3-Niederlage beim FSV Malchin nicht verhindern.

Auch das Spiel der D-Jugend war sehenswert. Der Greifswalder SV 04 gewann aber mit 2:1. Die Rot-Weißen führten durch ein Tor von Schönberger und kassierten zwei späte Gegentore.

wd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Usedom
Verlagshaus Zinnowitz

Neue Strandstraße 31
17454 Ostseebad Zinnowitz

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. von 10:00 bis 17:00

Leiter Lokalredaktion: Dr. Steffen Adler
Telefon: 03 83 77 / 36 10 14
E-Mail: zinnowitz@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist