Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Wolgaster A-Jugend beginnt Rückrunde mit einem Sieg
Vorpommern Usedom Wolgaster A-Jugend beginnt Rückrunde mit einem Sieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 08.03.2013
Fußball

Zok legte in den zweiten 45 Minuten noch ein Tor nach.

Dagegen kassierte die B-Jugend von Rot-Weiß Wolgast gegen Waren 09 eine 1:2-Niederlage. Die Gäste hatten das 1:0 (51.) erzielt, das wenig später durch Oestreich ausgeglichen wurde. Dann haperte es aber im Spielaufbau, so dass nichts Zählbares mehr heraus kam. Waren kam per Foulelfmeter zum 2:1.

Die Wolgaster C-Jugend spielte zwar sehr engagiert, konnte aber eine 0:3-Niederlage beim FSV Malchin nicht verhindern.

Auch das Spiel der D-Jugend war sehenswert. Der Greifswalder SV 04 gewann aber mit 2:1. Die Rot-Weißen führten durch ein Tor von Schönberger und kassierten zwei späte Gegentore.

wd

Christine Böhm macht seit 50 Jahren ihre Sportfreunde mit Gymnastik und Yoga fit. Jetzt erhielt sie als Übungsleiterin die Goldene Ehrennadel.

08.03.2013

2013 erfolgt Baustart für neue Trinkwasser-Hauptleitung von Hohendorf nach Wolgast. Auch die umfassende Sanierung des Hohendorfer Wasserwerk-Gebäudes wird vorbereitet.

08.03.2013

Die zuletzt schwachen Insulaner sind bei den Füchsen erneut nur krasser Außenseiter.

08.03.2013
Anzeige