Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Wolgaster Feuerwehr birgt hilflose Frau aus ihrer Wohnung
Vorpommern Usedom Wolgaster Feuerwehr birgt hilflose Frau aus ihrer Wohnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 08.03.2013
Nachdem sich die Kameraden via Küchenfenster Zutritt in die Wohnung verschafft hatten, wurde die hilflose Frau abtransportiert. Quelle: tw
Wolgast

Über die Drehleiter ging es durch das Küchenfenster in die Wohnung. So gelang es, die Frau an den Rettungsdienst zu übergeben.

Die Erkrankte wurde in die Klinik gebracht. Anschließend waren Mitarbeiter der Wohnungswirtschaft damit beschäftigt, den Schaden zu beheben.

tw

Christine Böhm macht seit 50 Jahren ihre Sportfreunde mit Gymnastik und Yoga fit. Jetzt erhielt sie als Übungsleiterin die Goldene Ehrennadel.

08.03.2013

2013 erfolgt Baustart für neue Trinkwasser-Hauptleitung von Hohendorf nach Wolgast. Auch die umfassende Sanierung des Hohendorfer Wasserwerk-Gebäudes wird vorbereitet.

08.03.2013

Die zuletzt schwachen Insulaner sind bei den Füchsen erneut nur krasser Außenseiter.

08.03.2013
Anzeige