Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Wolgaster Feuerwehr birgt hilflose Frau aus ihrer Wohnung

Wolgast Wolgaster Feuerwehr birgt hilflose Frau aus ihrer Wohnung

Gestern früh 7.45 Uhr wurde der Rettungsdienst in die Karl-Zimmer-Straße gerufen. Da hier eine hilflose Frau direkt vor der Wohnungseingangstür lag und den Sanitätern damit den Zugang versperrte, kam die Feuerwehr zum Einsatz.

Voriger Artikel
Abraham tankt auf Usedom Kraft für WM-Kampf
Nächster Artikel
Rechtsanwälte demonstrieren gegen Gerichtsreform

Nachdem sich die Kameraden via Küchenfenster Zutritt in die Wohnung verschafft hatten, wurde die hilflose Frau abtransportiert.

Quelle: tw

Wolgast. Über die Drehleiter ging es durch das Küchenfenster in die Wohnung. So gelang es, die Frau an den Rettungsdienst zu übergeben.

Die Erkrankte wurde in die Klinik gebracht. Anschließend waren Mitarbeiter der Wohnungswirtschaft damit beschäftigt, den Schaden zu beheben.

tw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Usedom
Verlagshaus Zinnowitz

Neue Strandstraße 31
17454 Ostseebad Zinnowitz

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. von 10:00 bis 17:00

Leiter Lokalredaktion: Dr. Steffen Adler
Telefon: 03 83 77 / 36 10 14
E-Mail: zinnowitz@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist