Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Wollersheims heizen Trennungsgerüchte an
Vorpommern Usedom Wollersheims heizen Trennungsgerüchte an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:18 05.10.2016
Sophia Wollersheim postete dieses Bild mit dem Kommentar: „Wir schicken Euch schöne Grüße aus unserem Trennungsurlaub und genießen unsere Zeit in vollen Zügen“. Quelle: Facebook
Anzeige
Heringsdorf

Ein Facebook-Post von Sophia Wollersheim sorgt für Verwirrung. Am Dienstag postete die Dschungelcamp-Teilnehmerin ein Bild mit Bert Wollersheim und schrieb: „Wir schicken Euch schöne Grüße aus unserem Trennungsurlaub und genießen unsere Zeit in vollen Zügen“. Zusammen mit ihrem Ehemann Bert verbringt die 29-Jährige derzeit ihren Urlaub im Steigenberger Grandhotel in Heringsdorf auf der Insel Usedom.

Über das aus der Dokusoap „Die Wollersheims – Eine schrecklich schräge Familie“ bekannte Ehepaar kursierten zuletzt immer wieder Gerüchte über eine mögliche Trennung. Ob diese damit bestätigt sind?

Tobias Bruns

In Heringsdorf auf der Insel Usedom überfiel in der Nacht zu Mittwoch ein bislang unbekannter Täter die Spielhalle in der Bülowstraße. Er erbeutete mehr als 1000 Euro. Die Polizei fahndete in der Nacht mit einem Fährtenhund erfolglos nach ihm.

05.10.2016
Usedom Wolgast/Greifswald/Zinnowitz - Sturmflutwarnung für die Küste

In Zinnowitz auf der Insel Usedom wurde die Seebrücke für den Besucherverkehr zur Hälfte gesperrt. Das Sperrwerk in Greifswald wurde wegen der Sturmflut zum ersten Mal geschlossen.

06.10.2016

Strandkorbvermieter bringen Körbe rechtzeitig in Sicherheit / Bundesamt sagt für heute höchsten Wasserstand voraus

05.10.2016
Anzeige