Heringsdorf - Zahnärzte-Treffen im Kaiserbad – OZ - Ostsee-Zeitung
Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Zahnärzte-Treffen im Kaiserbad
Vorpommern Usedom Zahnärzte-Treffen im Kaiserbad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 19.05.2016

In der kommenden Woche treffen sich rund 700 Zahnärzte zum 23. Sommerkongress auf der Usedom. Veranstaltungsort ist erneut das Maritim Hotel „Kaiserhof“ in Heringsdorf. Die Eröffnungsveranstaltung zur Kongresswoche findet um 9 Uhr statt. Zu Gast ist der Vize-Präsident der Zahnärztekammer Mecklenburg-Vorpommern, Andreas Wegener.

In der Woche sind mehrere Vorträge geplant. Auf dem Programm stehen beispielsweise Themen, wie „Frontzahntrauma und Zahntransplantation“, „Von der Prophylaxe bis zum Provisorium“ oder „Minimal-invasive plastische und prä-prothetische Parodontalchirurgie“ sowie „Zwischen Kunststoff und Keramik – ein praxisorientierter Leitfaden“.

• www.fvdz.de/kongress-usedom

OZ

Vor 20 Jahren wurde das Deutsch-Polnische Frauen-Forum gegründet / Jubiläumsfest am Sonnabend im Ahlbecker Jugendferienpark

19.05.2016

Den 29. Mai sollten sich die Kinder aus der Inselmitte mit ihren Freunden, Eltern und Großeltern schon mal rot im Kalender ankreuzen.

19.05.2016

Peenemünder Museumsschiff „Hans Beimler“ für Saison flottgemacht / Offiziersdeck nun begehbar

19.05.2016
Anzeige