Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Zinnowitz: Diebe stehlen Auto in der Nacht
Vorpommern Usedom Zinnowitz: Diebe stehlen Auto in der Nacht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 12.10.2018
In der Gemeinde Zinnowitz wurde in der Nacht zu Freitag im Wiesenweg ein hellgrauer Mazda 2 gestohlen. Nun ermittelt die Polizei. Quelle: Tilo Wallrodt
Zinnowitz

Ein Mazda 2 wurde in der Nacht zu Freitag im Wiesenweg gestohlen. Er hat das amtliche Kennzeichen VG-WH-15. Der Wagen ist hellgrau-metallic und hatte einen Neuwert von 14500 Euro. Zum Zeitpunkt des Diebstahls war er nur noch rund 10 000 Euro wert. Die Polizei bittet um Zeugenaufrufe.

oz

Statt ihren 50.Geburtstag zu feiern, setzen sich Bernd Herrgott aus Ahlbeck und Michael Gruel aus Heringsdorf ans Steuer eines Mercedes. Für einen guten Zweck fahren sie über 7000 Kilometer von Europa nach Afrika. Ihr Ziel bei der Rallye ist Gambia.

12.10.2018

In der Stadt Usedom auf der gleichnamigen Insel wurde in der Nacht zu Freitag ein Toilettenhäuschen auf dem Warmbadplatz angegriffen. Der Münzschlitz an der Tür wurde gezielt gesprengt.

12.10.2018

Bereits heute Abend gastiert der FC Rot-Weiß Wolgast II beim SV Murchin/Rubkow.

12.10.2018