Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Zweiter Motor-Sieg hintereinander
Vorpommern Usedom Zweiter Motor-Sieg hintereinander
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 08.03.2013

In den Einzelblöcken wurde der Vorsprung ausgebaut. Beim Stand von 8:2 stockte das Motorspiel. Goldenbogen sicherte aber mit dem zehnten Punkt den Sieg.

In der Bezirksklasse feierte der FSV Karlshagen einen Kantersieg gegen den TTSV Anklam. Trotz des klaren 10:0-Erfolges waren einige Spiele dennoch stark umkämpft.

Das Kreisklasseteam aus Karlshagen gab gegen Ducherow nur ein Spiel ab und gewann mit 10:1. Für BW Heringsdorf II (gegen Blesewitz II) sicherte Weidemann durch ein 3:2 eine 9:9-Punkteteilung gegen Blesewitz II. Weidemann war mit 4,5 Punkten bester Heringsdorfer.

Motor Wolgast erwartet am Sonntag (10 Uhr) den TTC GW Waren II zum Punktspiel. Der FSV Karlshagen I tritt heute Abend (19 Uhr) in Koserow gegen den Rechliner SV zu einem Punktspiel an.

gn

Christine Böhm macht seit 50 Jahren ihre Sportfreunde mit Gymnastik und Yoga fit. Jetzt erhielt sie als Übungsleiterin die Goldene Ehrennadel.

08.03.2013

2013 erfolgt Baustart für neue Trinkwasser-Hauptleitung von Hohendorf nach Wolgast. Auch die umfassende Sanierung des Hohendorfer Wasserwerk-Gebäudes wird vorbereitet.

08.03.2013

Die zuletzt schwachen Insulaner sind bei den Füchsen erneut nur krasser Außenseiter.

08.03.2013
Anzeige