Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 7° Regenschauer
Thema Badeunfälle

Badeunfälle

Alle Artikel zu Badeunfälle

Lena Odenthal, die dienstälteste „Tatort“-Kommissarin, geht erstmals ohne Mario Kopper auf Verbrecherjagd. Es gab schon schlimmere Folgen aus Ludwigshafen. Aber die Schwächen sind unübersehbar.

21:51 Uhr

Im jüngsten „Tatort“-Fall von Lena Odenthal wurde ein Thema behandelt, das fast komplett aus der medialen Öffentlichkeit verschwunden ist: Drohnenangriffe, in die, wie ein US-Journalist behauptet, Deutschland immer noch einbezogen ist.

21:42 Uhr

In Bad Doberan, Neubukow und Steffenshagen war schon an diesem Wochenende der Weihnachtsmann der große Star.

14:19 Uhr
Rostock

Baumfrevel in Parks und an Straßen - Unbekannte töten fast 200 Bäume in Rostock

Der Baumfrevel in Rostock nimmt Überhand: 2018 wird ein trauriges Rekordjahr. Allein seit 2013 wurden fast 200 Bäume an Straßen, Wegen und in Parks von Unbekannten getötet und abgeholzt. Schaden: Fast 300 000 Euro.

17:25 Uhr

Die Bürger für MV gibt es nicht mehr. Mitglieder und Geld sollen zu den Freien Wählern wechseln.

17:15 Uhr

Thrillerdrama mit Horroreffekten: In „Schattengrund“ mit Josefine Preuß muss sich eine junge Frau auf dem Land ihrem Kindheitstrauma stellen.

10:33 Uhr

Egal ob Sauna, Dampfbad oder Salzgrotte – in MV ist für jeden etwas dabei, der sich an nass-kalten Wintertagen nach Wärme und Erholung sehnt.

08.12.2018

Vier Jahre lang lebte ein Berglöwe im Raum Los Angeles, wich dem dichten Autobahnverkehr geschickt aus. Dem verheerenden Brand in Kalifornien konnte das selten gewordene Tier allerdings nicht entkommen.

08.12.2018

Während eines Konzerts in einem italienischen Klub ist eine Massenpanik ausgebrochen, die einem halben Dutzend Besuchern das Leben kostet. Nun gehen die Behörden einem schlimmen Verdacht nach.

08.12.2018

Sein dunkler Gesang und seine laszive Ausstrahlung sind legendär. Doch weil Jim Morrison Sex & Drugs & Rock ‚n’ Roll“ so hemmungslos auslebte wie kaum ein anderer, nahm es kein gutes Ende. Der tote Doors-Sänger entwickelte sich zum Mythos. Jetzt wäre er 75 geworden.

08.12.2018
Rostock

„Helfen bringt Freude“ - Weihnachten und Papa fehlt

Vor einem Jahr hat Noah (9) seinen Vater verloren. Wie ihm die Ehrlichkeit seiner Mutter und eine Kindergruppe hilft, richtig zu trauern.

08.12.2018

Das Jahr 2018 ist in seine Eventphase ..., Verzeihung: Adventsphase eingetreten. Aber was ist das: Advent? Wie geht das? Was kostet das? Muss das sein? Zahlen, Daten und Fakten zum christlichen „Spring Break“:

08.12.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10