Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ -2° wolkig
Thema Badeunfälle

Badeunfälle

Alle Artikel zu Badeunfälle

Nur wenige Wochen nach dem Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt im Dezember 2016 schiebt Deutschland einen engen Kontaktmann von Anis Amri nach Tunesien ab. Der „Focus“ meldet jetzt: Der Mann soll ein Agent gewesen sein. Innenminister Seehofer will die umstrittene Abschiebung nun prüfen lassen.

22.02.2019

Bis heute wirft der Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt am 19. Dezember 2016 Fragen auf. Bezweifelt wird die Alleintäterschaft des in Italien erschossenen Attentäters Anis Amri. Dass ein Mitwisser kurz nach dem Attentat nach Tunesien abgeschoben wurde, verstärkt das Misstrauen gegenüber dem Aufklärungswillen deutscher Behörden, kommentiert Thoralf Cleven.

22.02.2019

Wegen familiärer Probleme hat eine 47-Jährige versucht, ihren 13 Jahre alten Sohn mit Schlaftabletten zu töten. Die Frau wurde nun vom Landgericht in Kaiserslautern verurteilt.

22.02.2019

Bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Bundesstraße sind drei junge Männer ums Leben gekommen, ein viertes Opfer ist schwer verletzt. Die Autos waren nach dem tödlichen Unfall völlig zerstört.

22.02.2019

Das sind unsere Serien-Empfehlungen für das Streamingprogramm von Netflix, Amazon Prime und Sky im Februar 2019. Sieben Serien für das Herz, der Rest ist gegen die Langeweile.

22.02.2019

„Dead End“ ist eine ungewöhnliche neue Krimi-Serie auf ZDFneo – und eine ungewöhnlich gelungene. Es geht um einen alten Mann, der als Leichenbeschauer arbeitet und um seine junge Tochter, die Forensikerin ist. Und um die Menschen im beschaulichen Mittenwalde. Start ist am 26. Februar um 21.45 Uhr

22.02.2019

Nach dem Fund einer nackten Leiche in Bayern bringt die Obduktion erste Ergebnisse. Am Körper des Mannes entdeckten die Gerichtsmediziner Hinweise auf ein Gewaltverbrechen.

22.02.2019

Unglaublicher Fund auf einer indonesischen Insel: Forscher haben dort die seit Jahren ausgestorben geglaubte Wallace-Riesenbiene wiederentdeckt. Das schwarze Insekt ist vier Mal so groß wie eine Honigbiene – und soll jetzt zum Symbol werden.

22.02.2019
Greifswald

Ehrenmitglied des Fördervereins Schloss Ludwigsburg gestorben - Trauer rund um Greifswald: Dr. Harald Sichert tot

Er hatte große Verdienste um den Erhalt des Schlosses Ludwigsburg und engagierte sich ehrenamtlich in der Gemeinde der Christuskirche: In der Nacht auf den 16. Februar verstarb der ehemalige Mediziner Dr. Harald Sichert im Alter von 88 Jahren.

22.02.2019

Der Michelin-Guide beschreibt das „Riff“ als „innovative Küche“ mit höchsten Qualitäts-Standards: Nun muss das spanische Sterne-Lokal schließen – das Restaurant wird mit dem Tod einer Frau in Verbindung gebracht.

22.02.2019

„Udo, mach mal halblang“, sagt seine Schwester schon mal gern zu dem 72-Jährigen. Im Interview spricht Udo Lindenberg über sein immenses Sportprogramm vor der Deutschlandtour – und warum er sich für einen Job in der Politik noch zu jung fühlt.

21.02.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10