Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
1°/ -1° stark bewölkt
Thema Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Der britische Prinz Harry und die Schauspielerin Meghan Markle Quelle: Danny Lawson

Am 19. Mai 2018 wird die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle stattfinden. Die beiden heiraten im Beisein der Queen, sowie Prinz William, Herzogin Kate und zahlreicher Mitglieder der großen europäischen Adelsfamilien in der St. George’s Chapel auf Schloss Windsor. Das Paar ist seit 2016 in einer Beziehung und gab im November 2017 seine Verlobung bekannt. Wer die „Royal Wedding“ im TV live verfolgen möchte, hat gleich auf mehreren Sendern die Gelegenheit dazu – in Deutschland laufen Übertragungen im ZDF, auf RTL und bei n-tv. Auf unserer Themenseite finden Sie alle News, Infos und Bilder rund um die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle.

Alle Artikel zu Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

MV aktuell

Such-Trends 2018 - Das googelt Rostock

Was wir suchen und was Deutschland über unsere Stadt wissen will. Ein Ranking mit Augenzwinkern.

12.12.2018

Herzogin Meghan und Prinz Harry waren am Dienstag in Berlin zu sehen – zumindest ein schräges Abbild des royalen Paares. Bei Betrachtern lösten die Live-Wachsfiguren im Madame Tussauds eher Grusel als Begeisterung aus.

12.12.2018

Google hat die Suchbegriffe des Jahres veröffentlicht. Sie werfen einen Blick auf das vergangene Jahr zurück: Von der Fußballweltmeisterschaft bis zur königlichen Hochzeit über die Mondfinsternis – das hat Google-Nutzer 2018 interessiert.

12.12.2018

Sie haben sich dem „Kampf der Wahrheit“ verschrieben: Das „Time Magazine“ ehrt den ermordeten Jamal Khashoggi und andere internationale Journalisten und Reporter mit dem Titel „Person of the Year“.

11.12.2018

Der Vater von Herzogin Meghan, Thomas Markle, wendet sich wieder an die Öffentlichkeit. In einem Interview rechnet er mit den Royals ab.

10.12.2018

Schon lange machen Gerüchte über Zoff zwischen den Herzoginnen Kate und Meghan die Runde – zuletzt ging es darum, dass Kate Meghan für ihren Umgang mit dem Dienstpersonal gerügt haben soll. Dazu hat sich der Kensington Palace ungewöhnlicherweise geäußert.

05.12.2018

Prinz Harry und seine Frau Meghan ziehen vor der Geburt ihres Kindes an den Ort ihrer Hochzeit. Das neue Zuhause des royalen Paares wird die 10 Zimmer große Frogmore Cottage.

24.11.2018

Persönliche Assistentin gesucht! Nur sechs Monate nach ihrer Hochzeit mit Prinz Harry hat Meghans persönliche Assistentin gekündigt. Und sie ist nicht die einzige Mitarbeiterin, die ihren Job schmeißt. Liegt es an Meghan?

12.11.2018

Immer mehr Promis lassen sich von weiblichen Bodyguards beschützen. Und die stehen ihren männlichen Kollegen in nichts nach, sagt einer, der es wissen muss. Im Gegenteil.

03.11.2018

Wie süß, das Paar! Eine lebensgroße Torte von Prinz Harry und Meghan hat Bäckerin Lara Mason gefertigt. Sie brauchte mehr als 250 Stunden, 300 Eier und 50 Kilogramm Zuckerguss, um das Backwerk zu kreieren.

02.11.2018

Gummistiefel flogen durch die Luft: Einen kuriosen Wettstreit lieferten sich Herzogin Meghan und Prinz Harry am Rande ihrer Pazifik-Reise. Und am Ende gab es noch ein durchaus passendes Geschenk für das ungeborene Kind der beiden.

30.10.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10