Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 11° wolkig
Thema Polarium im Zoo Rostock

Polarium im Zoo Rostock

Alle Artikel zu Polarium im Zoo Rostock

Bad Doberan

Unterwegs fürs Schülerpraktikum - Reinschnuppern in den Wunschberuf

Doberaner Gymnasiasten lernen „Ernst des Lebens kennen“ und sammeln erste Berufserfahrungen.

01.10.2018

Vor allem die Universität und das Polarium präsentieren sich beim Bürgerfest in Berlin am Stand des Bundeslandes Mecklenburg-Vorpommern.

28.09.2018
Bad Doberan

Barnstorfer Wald - Tierische Fete im Zoo

Besucher sind neugierig auf das neue Zuhause von Eisbär & Co.

24.09.2018

Feierliche Eröffnung des Polariums / Polarwelt ab heute für alle Besucher offen

22.09.2018

Feierliche Eröffnung des Polariums / Polarwelt ab heute für alle Besucher offen

22.09.2018
Im Rostocker Zoo ist am Freitag das Polarium, die neue Heimat der Eisbären und Pinguine, mit einem Festakt eröffnet worden.

Der Rostocker Zoo ist bekannt für seine Eisbärenzucht. Mit dem Neubau des Polariums soll diese Erfolgsgeschichte fortgesetzt werden. Mit einem Festakt ist das Millionenprojekt am Freitag eingeweiht worden, ab Samstag ist es für Besucher geöffnet.

21.09.2018
Leserbriefe

Tierschützer kritisieren Polarium als „Eisbärengefängnis“ - Eisbärengefängnis

Bert Morgenstern aus Rostock

20.09.2018

Das 14,21-Millionen-Euro-Prestigeprojekt im Zoo Rostock wird am Freitag eröffnet. Jetzt kommt Kritik von der Tierschutzorganisation Peta.

20.09.2018
Rostock

Rostocker Neubau für zehn Millionen Euro - Das modernste Kinderheim Deutschlands steht in Lichtenhagen

Zehn Jahre dauerten die Planungen, jetzt ist das neue Familienzentrum in Rostock-Lichtenhagen fertig. 34 Kinder und Jugendliche leben hier, sowie 18 Familien, die dauerhaft Unterstützung benötigen.

19.09.2018
Drei Tage vor der offiziellen Eröffnung des Eisbärengeheges Polarium im Rostocker Zoo haben die zwei wichtigsten Bewohner, die Eisbären Noria und Akiak, ihre neue Heimat schon kennengelernt.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10