Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
1°/ -1° stark bewölkt
Thema Plein Air Festival

Plein Air Festival

Zwischen Kühlungsborn und Bad Doberan sind die Hobbymaler und Künstler, die am Freien Malen des Plein Air Festivals teilgenommen haben, unterwegs gewesen und haben unsere Region auf Leinwand gebannt. Unter allen Teilnehmern wird ein Publikumspreis in Zusammenarbeit mit der OSTSEE-ZEITUNG vergeben. Denn passend zum 65-jährigen Bestehen der Heimatzeitung zeichnen die Künstler Bilder aus der Heimat. Welches Bild gefällt Ihnen am besten? Stimmen Sie ab. Unter allen Teilnehmern verlost die OSTSEE-ZEITUNG 2x2 Freitkarten für die "Schottische Musikparade" in Rostock, drei OZ-Bildbände "Bildschöne Heimat" sowie zwei Jahresabos der Zeitschrift "Palette und Zeichenstift".

Alle Artikel zu Plein Air Festival

400 Veranstaltungen organisiert allein der Touristik Service Kühlungsborn. Dazu kommen andere Anbieter wie die Kunsthalle oder Restaurants. Neue Formate, wie die Beach Arena und das Seaborn-Festival, waren sehr erfolgreich.

17.09.2018

In Kühlungsborn und Umgebung waren in den vergangenen Tagen rund 50 Hobbymaler auf Motiv-Suche. Die besten Künstler wurden jetzt in der Kunsthalle gekürt.

14.05.2018

In Kühlungsborn und Umgebung waren in den vergangenen Tagen rund 50 Hobbymaler auf Motiv-Suche. Die besten Künstler wurden jetzt in der Kunsthalle gekürt.

13.05.2018

Das Wochenende bietet nicht nur ein grandioses Wetter, sondern auch spannende Veranstaltungen.

11.05.2018

In Kühlungsborn findet zurzeit das zweite Plein Air Festival statt. Sechs Dozenten geben Hobby- und Profimalern wertvolle Tipps.

08.05.2018

In Kühlungsborn findet zurzeit das zweite Plein Air Festival statt. Sechs Dozenten geben Tipps.

08.05.2018

Dieses Jahr mehrere Premieren / Bandbreite von Johannes Oerding bis Gummistiefelwerfen

26.04.2018
1 2 3 4 5