Menü
Anmelden
Wetter wolkig
30°/ 17° wolkig
Extra

Ein 23-Jähriger versuchte in Wiesbaden brennendes Fett mit Wasser zu löschen. Bei dem Versuch kam es zu einer Explosion. Der Mann musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik gebracht werden.

21:52 Uhr

Bevor Borussia Dortmund Nico Schulz für die Position des Linksverteidigers verpflichtete, stand man offenbar kurz vor einer Verpflichtung von Brasilien-Star Filipe Luis. Doch der Ex-Atlético-Mann sagte dem BVB ab. Jetzt hat er die Gründe dafür genannt.

21:37 Uhr

Ein tragischer Unfall ereignet sich am Sonntag. Im Hamburger Stadtteil Billstedt wird ein Fünfjähriger von einem Bus überrollt. Der Junge stirbt noch am Unfallort, die Angehörigen des Kindes und der Busfahrer erleiden einen Schock.

21:34 Uhr

Deutschlands Unterstützung habe Millionen Menschen vor dem Tod bewahrt, sagt Bono, politisch aktiver Sänger der Band U2. Die neue Milliardenzusahe Angela Merkels beim G7-Gipfel werde weitere Millionen retten. Der Musiker hofft auf eine erfolgreiche Finanzierungskonferenz im Oktober und den Sieg des gesunden Menschenverstands.

21:17 Uhr

Mit Philippe Coutinho hat der FC Bayern München einen neuen Superstar: Bei der TV-Sendung "Sky 90" hat Bayern-Legende Arjen Robben nun eine Lanze für den Mann gebrochen, der für Coutinho in der Startelf des FCB weichen könnte: Thomas Müller. Er wäre für Robben "einer der ersten auf dem Zettel" von Trainer Niko Kovac.

21:14 Uhr

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die Rostocker Handballer sind mit einem 27:20-Erfolg über Aufsteiger HG Hamburg-Barmbek gestartet. Torhüter Robert Wetzel ist starker Rückhalt. Per Oke Kohnagel gewinnt Bruderduell.

20:55 Uhr

Sieben Nationen, viele Probleme und ein Überraschungsgast: Am G7-Gipfel herrscht bei einigen heiklen Themen große Uneinigkeit. Als wäre das nicht genug, sorgen nun Frankreich und der iranische Außenminister für zusätzlichen Zündstoff.

21:00 Uhr