Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 10° wolkig
Extra
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Was wird aus David Alaba? Der Vertrag des österreichischen Abwehrspielers läuft beim FC Bayern im kommenden Jahr aus. Nach dem Kantersieg gegen Düsseldorf sprach der 27-Jährige über seine FCB-Zukunft.

30.05.2020

Werder Bremen hielt trotz der Talfahrt in der Bundesliga an Trainer Florian Kohfeldt fest. Für Aufsichtsratsboss Marco Bode hat sich diese Entscheidung nach dem 1:0-Sieg beim FC Schalke 04 ausgezahlt.

30.05.2020
Anzeige

Hotels dürfen weiterhin nur 60 Prozent ihrer Bettenkapazitäten belegen • Familienfeiern mit bis zu 30 Menschen wieder möglich • Diese Regeln gelten an Pfingsten in MV • Hier gibt es alle Entwicklungen vom Sonnabend im Liveblog zum Nachlesen.

30.05.2020

Bei einem Großfeuer in Schleswig-Holstein haben Autofahrer und Passanten die Löscharbeiten behindert. Sie hatten unter anderem wissentlich Absperrungen durchbrochen. Ein Mann wurde bei dem Brand schwer verletzt.

30.05.2020

Die Demonstrationen nach dem Tod von George Floyd gehen ungebrochen weiter. Alleine in Los Angeles wurden zeitweise 533 Menschen festgenommen. Donald Trump fordert von den örtlichen Behörden noch härteres Vorgehen.

30.05.2020

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Ostsee-Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Am Pfingstsonnabend brachte die erste Lufthansa-Maschine der Saison 70 Urlauber aus Hessen an die Ostsee. Auf dem Flughafen Heringsdorf sahen Geschäftsführung, Gesellschafter und Aufsichtsrat der Punktlandung zu. Der Landkreis will den Flughafen wegen der Corona-Ausfälle unterstützen, Grüne sind dagegen.

30.05.2020

Im Westerwaldkreis ist ein Pilot mit seinem Kleinflugzeug in das Dach eines Wohnhauses gestürzt. Der Mann musste ins Krankenhaus, die Bewohner des Hauses blieben unverletzt. Der Flieger hatte eine Stromleitung touchiert und einen Stromausfall ausgelöst.

30.05.2020
Anzeige
Anzeige
Anzeige