Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Drei Festnahmen nach Explosion von Haus in Leicester
Extra Drei Festnahmen nach Explosion von Haus in Leicester
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:32 28.02.2018
Anzeige
Leicester

Nach der Explosion eines Hauses in Leicester sind drei Männer wegen Verdachts auf Totschlags festgenommen worden. Das teilte die britische Polizei am Abend mit. Bei dem Unglück waren am Sonntag fünf Menschen getötet worden. Was die Explosion ausgelöst hatte, war aber weiterhin unklar. Die Polizei geht nicht von einem terroristischen Hintergrund aus.

dpa

Mehr zum Thema

In der mittelenglischen Stadt Leicester hat sich am Abend Berichten zufolge eine Explosion ereignet.

25.02.2018

Beim Einsturz eines zweigeschossigen Gebäudes in der mittelenglischen Stadt Leicester sind sechs Menschen verletzt worden. Bei zweien wurde der Zustand als „kritisch“ beschrieben.

26.02.2018

Bei einer Explosion eines Hauses im mittelenglischen Leicester sind mindestens vier Menschen ums Leben gekommen. Vier weitere wurden verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

26.02.2018