Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Fünftes Opfer bei Amoklauf in den USA
Extra Fünftes Opfer bei Amoklauf in den USA
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:46 15.11.2017
Anzeige
Sacramento

Nach dem Amoklauf eines Mannes in Kalifornien hat die Polizei ein fünftes Schussopfer gefunden. Die Ehefrau des mutmaßlichen Schützen lag tot in dem Haus des Paares. Der 43-Jährige Mann hatte gestern vermutlich erst seine Frau getötet, bevor er die Bluttat in einer kleinen Ortschaft im Bezirk Tehama County fortsetzte. Der mutmaßliche Schütze hatte an verschiedenen Stellen Schüsse abgegeben, darunter auch an einer Grundschule und auf einer Straße. Vier Menschen starben dabei, mindestens zehn Verletzte wurden in Krankenhäuser gebracht. Der Schütze wurde von Polizisten getötet.

dpa

Mehr zum Thema

Bei Schüssen im Norden Kaliforniens sind nach Angaben der Polizei mindestens drei Menschen getötet worden.

14.11.2017

Bei Schüssen im Norden Kaliforniens sind nach Angaben der Polizei mindestens fünf Menschen getötet worden. Unter den Toten soll auch der mutmaßliche Schütze sein.

14.11.2017

Wieder fallen Schüsse in den USA, diesmal in einer ländlichen Region in Nordkalifornien. Fünf Menschen sterben, darunter der mutmaßliche Schütze. Auch Kinder werden verletzt. In einer Grundschule riegeln Mitarbeiter geistesgegenwärtig alles ab und verhindern eine Tragödie.

15.11.2017