Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Vier Tote bei Flugzeug-Kollision in Baden-Württemberg
Extra Vier Tote bei Flugzeug-Kollision in Baden-Württemberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:58 23.01.2018
Anzeige
Philippsburg

Am Dienstag ist bei Philippsburg nahe Karlsruhe ist ein Kleinflugzeug mit einem Hubschrauber in der Luft kollidiert. Beide Flugzeuge sind abgestürzt. Laut Polizei kamen bei dem Unfall vier Menschen ums Leben.

Bei dem Hubschrauber soll es sich um einen Helikopter des Rettungsdienstes handeln. Wie es zu dem Zusammenstoß kommen konnte, ist noch nicht geklärt.

dpa

Mehr zum Thema

Alles muss raus: Um die Insolvenzmasse zu vergrößern, kommen bei Air Berlin selbst die Schokoherzen unter den Hammer. Tausende Gebote sind bereits eingegangen. Insgesamt ziehen die Verantwortlichen nach der Insolvenz ein erstes positives Fazit.

18.01.2018

Das Rennen um die insolvente Air-Berlin-Tochter Niki geht in die wohl entscheidende Runde.

19.01.2018
Wirtschaft «Mindestens Status Quo» - Lauda wirbt um Niki-Belegschaft

Überraschungs-Sieg für den Ex-Rennfahrer Lauda: In der letzten Runde sichert er sich die einst von ihm gegründete Airline Niki. Er hat für sie konkrete Pläne und einen neuen Namen.

24.01.2018